Samstag, 21. Juli 2012

Es ist wie es ist

Bald sind Ferien && ich hoffe einfach nur abschalten zu können... Es ist mir inzwischen egal was ER über mich sagt... ich habs ja in den letzten 3 Blogs erzählt-.- aber OKAY im ernst FICK DICH!!!
So && jetzt zu dir du kleine pseudo 'beste Freundin' du beleidigst mich in einer tour && erwartest von mir das ich dir verzeih??? Mädel wach auf!!! Ich bin nicht mehr die, die nie was gesagt hat auch wenn ich verdammt sauer auf dich war!!! Nein, früher wollte ich nie etwas sagen weil du mir WICHTIG warst aber jetzt??? Ich mein was Solls du hasst mich ja eh also scheiß drauf!!!!
Ach ja hab ich schonmal erwähnt das du das letzte bist???
Ja ich vermisse die Zeiten an denen wir beste freunde waren aber jetzt ist es wohl vorbei!!! Süße du hast es versaut!!! Aber so richtig!!!
Tja im Leben nimmt und gibt man aber wenn man nicht gibt wird einem genommen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen