Montag, 30. April 2012

Alles leer!

Verdammt. Wieso musste das alles so enden??? Verdammt warum? wie soll ich damit zurecht kommen??? Jeden tag werden es mehr Armbänder. Ich würde alles dafür tun die Zeit zurück drehen zu können aber es geht nunmal nicht. Es gibt Menschen die mich über Wasser halten nur damit ich nicht untergehe. Du warst mal einer von ihnen. jetzt ziehst du mich nach unten. Manchmal denke ich ich sollte dem ganzen ein Ende setzten. Der Angst die mich umfasst wenn ich nur das haus verlasse. Der Einsamkeit die du hinterlassen hast. Der Leere in meinem Körper und dem Ewigen Gefühl nicht mehr ins Normale Leben zurück kehren zu können. Aber dann denke ich wieder was ist mit den wenigen Personen die mich Lieben und Immer für mich da sind?! Würden sie mich vermissen? Verdammt am Liebsten würde ich ans andere Ende der Welt ziehen aber ich kann nicht immer vor allem Weglaufen. Das kann ich nicht machen. Ich werde kämpfen bis zum verdammten Ende. Auch wenn der Kampf aussichtslos ist. Ich werde die diesen Triumph nicht gönnen, ich werde nicht weglaufen. Ich weiß nur noch nicht wie ich das schaffen soll. Die Angst zu überwinden auf die Straße zu gehen. Ich schließe mich immer irgendwelchen Leuten auf der Straße an nur um nicht allein zu sein. Ich fühle mich immer verfolgt doch inzwischen weiß ich dass das einzige was mich verfolgt die Angst ist, die ich immer und überall dabei habe. Ich weiß das du mir nichts Körperlich tun kann. Aber ich habe Angst davor die irgendwann wieder gegenüber zu stehen. Dich an zusehen und darauf zu warten fertig gemacht zu werden. Du machst mich kaputt das weiß ich. Aber ich kann nicht loslassen.Ich kann die Erinnerungen nicht einfach löschen. All das, die wundervollen Zeiten mit dir. Ich werd sie nicht los. Ich würde so gerne aber ich kann nicht. Ich weiß das diese Erinnerungen mich von innen auffressen aber ich kann nicht anders. Alles was mich an dich erinnert scheint mich am Leben zu halten aber auch irgendwie zu erdrücken. Mein vertrauen in andere Menschen ist sogt wie weg. Dank dir. Du hast mir versprochen mich immer zu lieben immer für mich da zu sein aber das bist du nicht. du bist einfach von der Bildfläche verschwunden aber Spuckst immer noch irgendwo herum. Wieso muss alles nur so scheiße sein? Was habe ich getan das alle einfach nur noch zerstörend ist. Bitte lass mich einfach in Ruhe bitte. Bitte ich bin doch nichts mehr. Es gibt nichts mehr das du zerstören könntest. Vielleicht noch mein Wille am Leben zu bleiben aber was habe ich getan das du mir den tot wünschst?? Bitte lass es sein. Du hast es geschafft du hast mir mein Leben kaputt gemacht. Was willst du mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen